Ofenbau

 
 
JÜCKER hat in diesem speziellen Leistungsbereich jahrelange Erfahrungen gesammelt.

Es wurden in der Vergangenheit schon Ofenanlagen mit folgenden Steuerungssystemen realisiert:
  • ABB
  • Allen Bradley
  • Eurotherm
  • Schneider
  • Siemens
Wir statten Anlagen der Dampferzeugung, Wasserversorgung, Lebensmittelindustrie sowie der Stahlindustrie mit modernster Regelungstechnik als Komplettanbieter aus. Neben der Ausrüstung der Anlagen mit Steuerungen bzw. Hardwarereglern liefern und montieren wir auch die benötigte Messtechnik. Wir führen Berechnungen von Messblenden durch und liefern diese inkl. der benötigten Absperrarmaturen sowie Messumformerverrohrung.

Im Bereich Industrieofenbau umfasst unser Lieferumfang die Modernisierung und den Umbau von vorhandenen Ofensteuerungen bis zum Neubau von komplexen Ofenanlagen mit Materialflussverfolgung und Abgasanalyse.
Wir führen mit unseren Kunden eine Bedarfsanalyse durch und finden somit eine auf die jeweilige Aufgabenstellung und Bedürfnisse des Kunden optimale Lösung. Dies kann eine Kleinanlage mit Hardwarereglern sein aber auch eine Anlage mit Leitsystem und Sicherheitssteuerung.



  




















 



Mess- und Regeltechnik
Jücker GmbH
Dieselstraße 52-54
D-66763 Dillingen
+49 6831 90 95 0
Fax +49 6831 90 95 25
info@juecker-germany.de
www.juecker-germany.de