Standorte

 
 
Die Standorte von Jücker Mess- und Regeltechnik ergaben sich sowohl aus der Unternehmensentwicklung wie auch der strategischen Planung.

Ziel ist es, unseren Kunden möglichst nahe zu sein, um einen schnellen und kostengünstigen Service problemlos garantieren zu können.



Ursprung und heute auch noch Hauptsitz ist Dillingen, im saarländischen Industriegebiet. Die Regionen Rhein-Neckar und Rhein-Main sind schnell erreicht.

Dillingen ist nahe den nördlichen französischen Industrieregionen, unweit Luxembourg, sowie den Industrieregionen in Belgien.


Von Olfen, nördlich der Industrieregion Rhein-Ruhr-Emscher sind auch die Niederlande, Bremen sowie das Industriegebiet Hannover-Braunschweig-Wolfsburg schnell erreicht.








 

 



Mess- und Regeltechnik
Jücker GmbH
Dieselstraße 52-54
D-66763 Dillingen
+49 6831 90 95 0
Fax +49 6831 90 95 25
info@juecker-germany.de
www.juecker-germany.de